);">

Werte lassen sich nicht entführen!

Die Nullnummer der «Guerillagruppe 0» meint offenbar mit der Verwüstung von einem Stück Wiese auf dem Rütli unsere Werte zerstören zu können. Doch jene Tugenden, welche die Eidgenossenschaft auszeichnen, lassen sich nicht so einfach ausgraben in der naiven Annahme, sie damit auszulöschen.

Die meisten dieser linken Aktivisten suhlen sich zwar in dem Wohlstand und Frieden, welcher durch unsere Vorfahren erkämpft wurde, doch lassen sie keine Gelegenheit aus, diese in einem Anfall biederer Besessenheit anzugreifen und symbolisch zu zerstören.

Genauso symbolisch wurde nun das Loch in der Wiese durch heimattreue Patrioten wieder zugeschüttet, mit einem optimistischem Blick in die Zukunft, in der Hoffnung, dass dieses Stück Land und mit ihm jene Werte und Ideale, welche unsere Heimat einst prägten, wieder aufblühen werden.

Auch wir verbleiben

Zurück zur Übersicht